Familiensport

Familiensport Bogenschießen Hagen im Bremischen

Bogenschießen ist nicht nur eine Freizeitbeschäftigung. Erwachsene, Jugendliche und Kinder können hier loslassen und zur Ruhe kommen. Außerdem ist es ein Sport, bei dem Konzentration und Körperbeherrschung sehr gefordert werden. Eben ein Familiensport.

Bogensport ist außerdem ein guter Sport für Schwerbehinderte, Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer. Auch bei Rehabilitationsmaßnahmen kann der Sport helfen. Diese Behinderungen sollten kein Grund sein, um sportlich nicht aktiv zu sein. Bei Interesse kannst du uns gerne Anschreiben.

Du hast Beschwerden/Verspannungen im Nackenbereich oder Rückenschmerzen?
Beim Bogenschießen kommt die Kraft vor allem aus Rücken und Schultern, gleichzeitig fördert der Sport eine gerade Rückenhaltung. Ideal für Büroarbeiter die ihre Nacken- und Rückenmuskulatur für den Alltag stärken wollen.

Erlebe die Faszination Bogenschießen in Hagen im Bremischen.