Am 08. Dezember 2024 fand in Tarmstedt der zweite Wettkampftag der Landesliga statt. Als Tabellenzweiter galt es die guten Ergebnisse des vorherigen Wettkampftages zu bestätigen und bestenfalls auszubauen. Mit einem Rückstand von vier Punkten zum Ersten BSC Werlte und einen knappen Vorsprung von einem Punkt zu den Bogenschützen aus Glansdorf galt es eine gute Form schnell zu finden. Und das gelang auch.
Im ersten Match gegen den Auricher SV gab es ein Unentschieden mit 5:5 Satzpunkten aber dann wurden alle Matches gewonnen. Auch gegen die Mannschaft aus Wendisch Evern mussten fünf Sätze geschossen werden, ehe ein Sieg mit 7:3 Satzpunkten erzielt wurde. Es folgte ein 6:2 über den SV Stoppelmarkt. Die Schützen von Sagitto Delmenhorst mussten leider ihre Mannschaft abmelden, so dass hier ein 6:0 verbucht werden konnte.
Nach der Pause ging es gegen die direkten Verfolger. Gegen den BSV Glansdorf mussten ebenfalls fünf Sätze geschossen werden, ehe hier ein 6:4 Erfolg für uns heraussprang. Der Vegesacker SV konnte in vier Sätzen mit 6:2 geschlagen werden, ehe es dann gegen den bisherigen Ligaersten aus Werlte ging. Das war somit auch das Spitzenduell in der Landesliga. Aber auch hier wurde in vier Sätzen ein 7:1 Sieg errungen.
In der Tabelle hat das nun zur Folge, dass der Hagener SV als Tabellenerster nun drei Punkte Vorsprung auf den BSC Werlte hat und immerhin schon acht Punkte auf die nächsten Verfolger aus Glansdorf und Aurich. Der Vegesacker SV und der SV Stoppelmarkt folgen mit neun Punkten und die Bogenschützen vom BSC Wendisch Evern mit zwölf Punkten Rückstand.
Für den Hagener Schützenverein traten Maren Walker, Ina Mielke, Andre Freter, Christopher Hogh und Reiner Kottke an.