Feierabendturnier in Zeven

Nach einer langen Auszeit und unsicheren Zeiten konnte mal wieder ein „Spaßturnier“ absolviert werden. Zum ersten Mal ging es für uns zum Feierabendturnier nach Zeven. Für uns gingen Ina Mielke, Holger Monsees, Michael Nackenhorst und Reiner Kottke an den Start. Insgesamt waren acht Mannschaften vertreten, gegen die im Ligamodus auf 25 Meter Matches ausgetragen worden sind. Anfang September kann es schon mal etwas schummrig werden, was zum Ende des Turniers doch bei einigen Schützen zu interessanten Ergebnissen geführt hat.

Mit vier gewonnen Matches belegten wir einen guten Mittelfeldplatz. Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Zeven im nächsten Jahr.

Vielen Dank an die Organisatoren aus Zeven, die einen kurzweiligen Wettkampf mit viel Spaß zu organisieren wussten.