Bezirksmeisterschaft Halle in Tarmstedt

Nachdem nur noch drei der ursprünglich sieben gemeldeten Schützen aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle an den Bezirksmeisterschaften Halle in Tarmstedt teilnehmen konnten, konnten hier aber auf ganzer Länge Erfolge verzeichnet werden. Gestartet waren Emil Goldstein, Maren Walker und Michael Nackenhorst. Michael Nackenhorst wurde bei den Compound Master Vizebezirksmeister, Maren Walker bei den Recurve Damen Bezirksmeisterin und Emil Goldstein, unser jüngstes Vereinsmitglied und zum aller ersten Mal bei den Bezirksmeisterschaften dabei, wurde ebenfalls bei den Recurve Schüler C gleich Bezirksmeister. Emil erzielte mit 500 von 600 möglichen Ringen ein tolles Ergebnis. An alle Schützen einen herzlichen Glückwunsch!

Bezirksmeisterschaft Halle 2022-2023